Unser Store


Es ist endlich so weit. Nach 5 Monaten Umbauphase haben wir im Dezember 2020 unseren Store in Wuppertal auf dem wunderschönen Ölberg eröffnet. Wir sind sehr stolz darauf, euch die Möglichkeit zu bieten, unsere Kleidung auch direkt vor Ort anzuprobieren.

 

Neben unseren T-Shirts und Pullovern erwarten euch auch unsere Prints, Beanies, Bauchtaschen, Handmade Scrunchies und Postkarten.

 

Beim zwanglosem Ambiente könnt ihr in Ruhe durch unsere Sachen stöbern und mit uns ins Gespräch kommen. 

Wir freuen uns auf euch!

 

Anschrift des Stores:

Hufschmiedstraße 2

42105 Wuppertal

 

Erlebt unsere Sachen aus nächster Nähe und kommt direkt mit unseren T-Shirts und Pullovern in Kontakt.

 

Der Wuppertaler Ölberg zeichnet sich durch seine besondere Vielfalt und Diversität aus. 

 

Klein aber fein. Auf 20 Quadratmetern findet ihr viele unserer Sachen aus dem Online-Shop und könnt sie direkt in unserer Umkleide anprobieren.

 


 

Viele Accessoires, Kleinigkeiten und Specials warten auf euch!

 

 

Alt trifft Neu! Urban-Look und Stilvolle Einrichtung gehen nahtlos ineinander über.

 

 

In zwangloser Atmosphäre habt ihr die Möglichkeit, ganz in Ruhe durch unseren Laden zu stöbern.

 



Zeig uns deinen Look!

Mit dem Hashtag #wildvibesxclothing