FAQ

Häufig gestellte Fragen

 

Wieso erhalte ich keine Bestellbestätigung?

 

Hast Du Deine Bestellung in unserem Online-Shop erfolgreich abgeschlossen, erhältst Du von unserem System eine automatisch generierte E-Mail, in der wir Dir noch einmal alle wichtigen Informationen zukommen lassen. Solltest Du diese E-Mail nicht erhalten, schaue bitte auch in Deinen Spam-Ordner. Ist dort keine E-Mail von uns zu finden, setze Dich bitte umgehend mit unserem Service (service@wildvibes.de) in Verbindung, um sicherzustellen, dass Deine Bestellung erfolgreich abgewickelt werden kann.

 

Warum dauert die Lieferung meiner Ware so lange?

 

Wir sind nicht dieser große Online-Versandkonzern, der es durch menschenunwürdige  Bedingungen schafft, seine Ware innerhalb von nur wenigen Tagen zu verschicken – wir sind ein kleines Unternehmen und geben immer alles dafür, dass die Ware so schnell wie möglich auf den Weg zu Dir ist. Allerdings kann es vereinzelt zu Verzögerungen kommen, die sich leider nicht immer vermeiden lassen. Deine Ware wird aber allerspätestens 2 Wochen nach Bestelleingang verschickt. Sobald dies der Fall ist, bekommst Du von uns eine separate E-Mail in der Du über den Versand informiert wirst.

 

Ich habe eine Versandbestätigung erhalten, jedoch ist mein Paket auch nach einer Woche noch nicht eingetroffen. 

 

Hast Du eine Versandbestätigung erhalten, sollte Dein Paket nach 2-3 Werktagen bei Dir eintreffen. Je nach Auftragsvolumen unseres Versandpartners kann es gelegentlich bis zu 7 Werktagen dauern. Sollte Dein Paket darüber hinaus noch nicht angekommen sein, kontrolliere bitte erst einmal, ob die von Dir angegebene Lieferadresse korrekt ist. Diese findest Du sowohl in der Bestell,- als auch in der Versandbestätigungs–E-Mail. Sind die von Dir angegebenen Daten nicht korrekt, kontaktiere uns bitte umgehend. Ist Deine Adresse richtig, warte bitte zusätzliche 3 Werktage, bis Du uns darüber informierst, dass Dein Paket nicht eingetroffen ist. Wir finden dann gemeinsam eine Lösung.

 

Wie fallen eure Größen aus?

 

Unsere T-Shirts sind Unisex, die Größen fallen jedoch ganz normal aus. Solltest Du dir unsicher bei deiner Entscheidung sein, findest du auf unseren Produktseiten eine entsprechende Größenübersicht. Also; nimm’ Dir ein Textil welches Dir gut passt, miss es zuhause aus und vergleiche die Maße mit denen unserer Tabelle. So solltest Du die für Dich passende große ganz leicht ermitteln können. 

 

Was mache ich, wenn mir mein Textil dennoch nicht passt?

 

Sollten Dir deine Textilien nicht passen, kannst Du sie selbstverständlich zurückschicken. 

Fülle dazu einfach das Rücksendeformular auf unserer Webseite aus und lass’ es uns zukommen (entweder der Rücksendung beigelegt oder per E-Mail). 

Falls Du Dich dazu entscheidest, in eine andere Größe umzutauschen, wird die Rücksendung nach Eintreffen schnellstmöglich von uns bearbeitet. Je nach Lagerbestand und Warenverfügbarkeit kann dies aber bis zu 14 Werktage dauern.

Solltest Du Dich dazu entscheiden, den Kaufbetrag erstattet zu bekommen, wird er Dir bei der Rückkehr des T-Shirts auf das von Dir angegebene Konto oder per Paypal zurückerstattet.

 

Das T-Shirt soll ein Geschenk sein und direkt an eine andere Lieferadresse geschickt werden. Liegt die Rechnung dem Paket bei?

 

Grundsätzlich liegt dem Paket keine Rechnung in Papierform bei, da dies Teil unseres nachhaltigen Konzeptes ist. Aus diesem Grund verschicken wir die Rechnung per E-Mail an die unter „Rechnungsadresse“ angeben E-Mail-Adresse. 

 

Kann ich meine Bestellung nachträglich ändern?

 

Du kannst deine Bestellung im Nachhinein nicht mehr verändern. Falls Du etwas an deiner Bestellung ändern willst, schreib uns bitte eine E-Mail an service@wildvibes.de und gib in der Betreffzeile Deine Auftragsnummer an. Wir werden die falsche Bestellung anschließend stornieren und Dir ggf. den bereits gezahlten Betrag zurückerstatten. Anschließend hast Du die Möglichkeit, erneut in unserem Online-Shop zu bestellen. Falls es schneller gehen soll, kannst Du auch direkt eine neue (korrekte) Bestellung in unserem Online-Shop aufgeben und uns anschließend eine E-Mail mit der Bitte um Stornierung der falschen Bestellung schreiben. Wir kümmern uns dann um die weitere Abwicklung Deiner Angelegenheit.

 

Was muss ich tun, wenn ich „Vorkasse“ als Zahlungsmethode ausgewählt habe?

 

Solltest Du „Vorkasse“ als Zahlungsmethode ausgewählt haben, erhältst Du nach erfolgreichem Bestellabschluss von unserem System eine E-Mail mit allen für Dich notwendigen Daten, wie Bankverbindung und Verwendungszweck. Solltest Du keine E-Mail von uns bekommen haben, schaue bitte auch in deinen Spam-Ordner. Ist dort auch keine E-Mail von uns zu finden, setz’ Dich bitte per E-Mail (service@wildvibes.de) mit uns in Kontakt. 


Es war keine Antwort auf deine Frage dabei? 

Dann schreib' uns doch einfach eine E-Mail. Hier gehts zum Kontaktformular.